VM / König 2015

 

Ein wahres Feuerwerk an Preisen wurden am vergangenen Freitag im Aitranger Schützenheim verteilt. Neben dem Höhepunkt, der Königsehrung wurde auch die Preisverteilung von VM, Lupi-und Bockmeisterschaft sowie das Valtentinsschießen durchgeführt.

Nach 3jähriger Regentschaft als Jugendkönigin wurde die aktuelle Schützenkönigin Anna bei der Preisverteilung Königin für ein weiteres Schützenjahr. Wurst- und Brezenkönig wurden Franky und Klaus. Bei der Jugend wurde Niklas nochmal Jungendkönig und wird den Verein zusammen mit Anna ein weiteres Jahr bei Umzügen vertreten.
 
Den Titel des Vereinsmeisters holte sich auch dieses Jahr wieder 1. Schützenmeister Stefan (977 Ringe). Bei den Luftpistolenschützen siegte Martin mit 901 Ringen.

 

 

Ergebnisse:

Blattlprämie Schützenklasse

König

VM Gruppe 1 und 2

VM Gruppe 3, Lupi und Bock

Valentinschießen

Neidhammelpokal

Lupi-Pokal

Bockmeisterschaft

Jugend König

VM Jugend Junioren

VM Schüler

Jugend Neidhammelpokal

Jugend Blattelprämie

Blattlprämie Jugend und Erwachsene