Wenglinger Partymeile gewinnt Schießen der Vereine 2014


Mit ihrem Motto "Masse statt Klasse" gewann die Wenglinger Partymeile das diesjährige Schießen der Vereine, das wieder an drei Schießtagen im Aitranger Schützenheim ausgetragen wurde. Mit 18 Schützen war die Partymeile tatsächlich weit weg von der Meistbeteiligung von 30 Schützen, die der Terassenclub stellte. Interessant ist, dass 24 der 30 Terrassenclub-Schützen erst am Samstag schoß - vielleicht um den Überraschungseffekt zu nutzen?

Die Aitranger Schützenjugend freut sich auf die Einladung der Wenglinger Partymeile zum Wintergrillen. Vielen Dank schon mal im Voraus, wird bestimmt ein schönes Fest mit Euch :-)

Der 1860 Fanclub, belegte sowohl in der Wertung als auch bei der Meistbeteilungung den zweiten Platz. Bene Fischer bedankte sich bei der Preisverteilung für das Ausrichten des Schießen der Vereine und überreichte Schützenmeister Stefan Lingg ein Spende über 150 Euro für die Aitranger Schützenjugend. Wir bedanken uns recht herzlich und werden den Betrag für die Jugendarbeit verwenden - Danke 1860 Fanclub, Danke Bene! Wir halten Euch auf dem Laufenden in was wir die Spende investieren.


Für die besten Blattl erhielten Kathi Nickele (19,5 Teiler, Feuerwehr), Stefan Lingg (28,8 Teiler, Partymeile) und Renate Britzelmayr (50,8 Teiler, Aitranger Stammtischweiber) jeweils einen Pokal.

Spannend war auch dieses Jahr wieder das Vorstandschießen. Hier schossen alle gleichzeitig, wie bei einem Finalschießen, und die Ergebnisse wurden über Beamer und Leinwand sofort bekannt gegeben. Die 3 Vorstände mit dem besten Zehner (Blattl) konnten Getränkegutscheine für ihre Mannschaft gewinnen. Bene Fischer sicherte dem 1860 Fanclub mit einem 16,7 Teiler den ersten Platz, gefolgt von Hubert Maurus (Karate) mit einem 39,7 Teiler und Niklas Petrich (Ministranten) mit einem 46,2 Teiler.

Bereits am Mittwoch durften wir Karl Hartmann und am Freitag Karl-Heinz Hartmann als beste anwesende Tagesschütezen einen Brotzeitkorb überreichen.

Der Schützenverein Almarausch Aitrang bedankt sich herzlich bei allen Vereinen, Gruppierungen und natürlich auch bei jedem Einzelnen für die Teilnahme am „Schießen der Vereine 2014“. Wir haben uns gefreut, Euch im Schützenheim begrüßen zu dürfen.

 

alle Ergebnisse:

Siegerliste

Gesamtergebnis

Blattlwertung

Tageswertung Mittwoch

Tageswertung Freitag